Direkt zum Inhalt wechseln
Der genetische Code
unserer Firmengruppe

Unsere Werte schaffen Mehrwerte

Tag für Tag bringen unsere rund 70 Mitarbeiter ihre Talente, ihre Kompetenz und einzigartigen Ideen in ihre Arbeit ein und machen unsere Firmengruppe und unsere Unternehmenskultur damit einzigartig. Wir sind stolz auf jedes einzelne Mitglied und freuen uns, dass wir gemeinsam mit vollem Herzblut und purer Leidenschaft an der Erreichung unseres gemeinsamen Zieles arbeiten: Die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Nicht umsonst haben wir als Leitmotiv „Innovativ handeln, mehr bewegen“ festgelegt. Mehr bewegen möchten wir vor allem auch in der Pfalz, denn unsere Region ist unsere Heimat und mit dieser sind wir stark verwurzelt. Wir engagieren uns für die Menschen die hier wohnen und leben Nachhaltigkeit für künftige Generationen.
LKWs aufgereiht mit der Darstellung unserer Werte
LKWs aufgereiht mit der Darstellung unserer Werte
LKWs aufgereiht mit der Darstellung unserer Werte

LEIDENSCHAFT

durch Motivation

Unser innerer Antrieb ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir machen nicht nur irgendeinen Job, sondern leben unsere Leidenschaft und brennen für unsere Themen. Tagtäglich geben wir unser Bestes und sind mit ganzem Herzen dabei. Zusammenhalt, Unterstützung und Motivation, sind elementare Werte unseres Miteinanders. Wir sind davon überzeugt, nur gemeinsam erreichen wir unser oberstes Ziel: Wir wollen die Besten auf unserem Gebiet sein!

VERANTWORTUNG

durch Engagement

Verantwortung wird bei uns großgeschrieben – sei es gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern oder der Region, in der wir leben. Als Familienbetrieb sind wir von Grund auf menschlich, fair und nah. Wir haben einen engen Bezug zu unseren Mitarbeitern, lieben unsere Region, die schöne Südpfalz und engagieren uns gerne für die Menschen von hier. Natürlich spielt auch der Begriff Nachhaltigkeit eine große Rolle für uns, denn schon seit Anbeginn achten wir darauf, z.B. in der Entsorgung Abfälle ressourcenschonend zu verwerten und möglichst alle Materialien wieder dem Entsorgungskreislauf zuzuführen.

INNOVATION

durch Tradition

Wer sagt, dass sich Innovation und Tradition widersprechen, der kennt uns noch nicht! Wir sind das perfekte Beispiel, dass man mit einer jungen Führung, kreativen Ansätzen und modernen Ideen, innovativ unterwegs sein kann, ohne dabei die traditionellen Wurzeln des Ursprungs zu verlieren. Wir bleiben nicht stehen, sondern entwickeln uns ständig weiter. Unsere Historie gibt uns Halt, hilft uns aber auch dabei, immer neue Wege zu gehen.

VERTRAUEN

durch Transparenz

Wir verknüpfen Transparenz ganz stark mit Vertrauen. Egal ob bei unseren Kunden unseren Partnern, oder unseren Mitarbeitern – wir stehen für Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, genauso wie für eine offene, ehrliche und vor allem transparente Kommunikation. Gemeinsam als Team agieren wir professionell und engagiert. Geht nicht, gibt’s nicht… und wenn doch, sprechen wir miteinander und finden gemeinsam eine andere Lösung.

FLEXIBILITÄT

durch Agilität

Unser Alltag wird immer komplexer und vor allem komplizierter. Da ist es umso wichtiger, einen Partner zu haben, der sich flexibel und agil auf neue Aufgaben und Herausforderungen einstellt. Heute brauchen wir individuelle Lösungen, Macher, spontane Entscheidungen und Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen. Wir sind mutig bestehende Muster zu hinterfragen und Platz für die Entstehung von etwas Neuem zu lassen. Nur so bleiben wir am Puls der Zeit.

So können wir Ihnen helfen

?