Direkt zum Inhalt wechseln
Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten an Ostern: Wertstoffhof: am 30. März 2024 für Sie geöffnet wie gewohnt von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr! Containerdienst + MIETpark + Profi Baushop: über Ostern geschlossen. Mietstation Münchweiler: geschlossen
Münchweiler
Mo - Fr. 07.30 - 16.00 Uhr | + nach Vereinbarung
Landau
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr | Sa 07.30 - 12.00 Uhr
Landau mietpark
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr
Landau Entsorgung
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr und
samstags von 07.30 - 12.00 Uhr
Münchweiler
Mo - Fr. 07.30 - 16.00 Uhr
+ nach Vereinbarung
Karriere bei Gerach

Für Ausbildung, Praktikum, Studium

Gestalte Großes zusammen mit uns – zum Beispiel deine Zukunft!

Du stehst vor der Berufswahl und weißt noch nicht so wirklich, in welche Richtung es gehen soll? Manchmal ist die Wahl des richtigen Berufes gar nicht so einfach. Vielleicht eine technische Ausbildung in der Werkstatt, unserem Fuhrpark oder auf dem Wertstoffhof oder doch lieber der kaufmännische Bereich wie z.B. in der Buchhaltung, im Marketing oder im Vertrieb? Du bist dir unsicher? Dann melde dich gerne. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch finden wir den Job, der am besten zu dir passt und in dem du dich voll entfalten kannst.

Sei ein Teil des Teams und verändere die Welt – ok, ok, vielleicht nicht gleich die ganze Welt, aber mach nicht irgendeinen Job, sondern etwas das dich erfüllt und dir Spaß macht.
Du hast Ecken und Kanten? Wir freuen uns darauf.
Sei anders! Sei du! Dann passt du perfekt zu uns!

Deine Ansprechpartnerin

Aller Anfang

Erstmal ein Praktikum?

Heute schon an morgen denken? Manchmal gar nicht so einfach! Du hast schon bald den hart erarbeiteten Abschluss in der Tasche, aber was dann? Ein Praktikum hilft dabei, sich zu orientieren und den richtigen Job zu finden. Was ist deine Leidenschaft? Bist du ein Schreibtischtalent, ein Maschinenflüsterer, oder folgst du doch einer ganz anderen Berufung? Wir helfen dir, den richtigen Weg zu finden.
Theorie und Praxis vereint

Starte deine Ausbildung

Du willst nicht länger nur die Schulbank drücken, sondern hast Lust, Theorie und Praxis zu kombinieren. Du willst eigene Aufgaben übernehmen und erste Berufserfahrungen sammeln? Wenn du eine Ausbildung bei uns startest, bist du von Anfang an mit dabei, erhältst Einblick in alle relevanten Bereiche und kannst dich auf Abwechslung und spannende Aufgaben freuen. Sei Teil des Teams und gestalte Großes.
Wachse mit deinen Aufgaben

Theorie trifft Praxis

Du willst an einer angesehenen Hochschule studieren, parallel Praxiserfahrung sammeln und gleichzeitig Geld verdienen? Du willst innovativ handeln, mehr bewegen und schon frühzeitig Verantwortung übernehmen? Du freust dich auf spannende Praxisphasen in einem jungen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du hier genau richtig. Und das Beste: Nach erfolgreichem Abschluss geht es dann erst richtig los. Bei uns kannst du alles erreichen – wenn du es willst.

Das erwartet dich

i
Betriebliche Altersvorsorge

Heute schon an morgen denken ist aktuell wichtiger denn je. Daher unterstützen wir unsere Mitarbeitenden gerne in diesem Bereich und fördern den Aufbau der betrieblichen Altersvorsorge beim Versorgungswerk der „MetallRente“.

i
JobRad

Als Partner von JobRad geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, zu vergünstigten Konditionen ihr Traumrad zu fahren und tragen dabei noch aktiv etwas zum Klimawandel bei.

i
Internetzuschuss

Wir erstatten unseren Mitarbeitenden monatlich einen Teil ihrer Internetkosten - entsprechend der tatsächlichen Höhe. Dazu brauchen wir lediglich den Internetvertrag sowie die letzte Rechnung und schon gibt es Geld zurück.

i
Weiterbildungschancen

Wir legen großen Wert darauf, jeden Mitarbeitenden entsprechend seiner Fähigkeiten und Stärken zu fordern und zu fördern. Wir freuen uns über Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen und sind bestrebt, jeden Mitarbeitenden individuell zu unterstützen, damit er sich entsprechend seiner Berufung frei entfalten kann.

i
Teamevents

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Miteinander und ein gelebter Teamgedanke entscheidend für den Erfolg eines jeden Unternehmens ist. Daher legen wir großen Wert auf gemeinsame Ausflüge, Aktivitäten und Feste. Sei dabei, bring deine Ideen mit ein und lass uns einfach Spaß haben.

i
Essenszulage

Bei uns bekommst du ein warmes Mittagessen inklusive Salat, Suppe, Nachtisch und Getränk bezuschusst und bezahlst dafür weniger als für zwei Kugeln Eis.

i
Kostenlose Arbeitskleidung

Egal ob auf dem LKW, unserem Wertstoffhof oder im Büro – wir wollen, dass jeder Mitarbeitende entsprechend der Arbeitsschutzsicherheit und seinem täglichen Arbeitsumfeld mit optimaler Kleidung ausgestattet ist. Daher stellen wir jedem Teammitglied seine Arbeitskleidung kostenlos und bieten abhängig vom Arbeitsbereich sogar einen Wäscheservice.

i
Mobiles Arbeiten

In einigen Bereichen ist das mobile Arbeiten möglich. Denn wir sind technisch so modern aufgestellt, dass unsere Mitarbeitenden flexibel und mobil arbeiten können.

i
Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Nachhaltigkeit leben wir nicht nur in der Entsorgung indem wir auf einen sauberen Entsorgungskreislauf achten, sondern auch bei unseren Mitarbeitenden. Tagtäglich meistern wir den Spagat aus Tradition und Innovation – daher besteht unser Familienbetrieb bereits seit mehr als 30 Jahren und wird sich auch weiterhin agil auf die Herausforderungen des Marktes einstellen.

i
Frisches Obst & Heißgetränke

Wir bieten eine wechselnde Auswahl an frischem Obst und Heißgetränken jeglicher Art.

i
Firmenkreditkarte

Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit auf eine Firmenkreditkarte, die monatlich mit einem bestimmten Betrag aufgeladen wird. Dieses Guthaben kann jeder Mitarbeitende individuell und flexibel bei allen teilnehmenden Partnern einlösen.

i
Urlaub

Wir wissen wie wichtig Erholung ist und bieten unseren Mitarbeitenden deshalb mehr Urlaub als gesetzlich vorgeschrieben.

i
Geburtstagsgeschenk

Feste muss man feiern wie sie kommen – vor allem einen Geburtstag. Deshalb erhält jeder Mitarbeitenden von uns eine Auszahlung in seinem Geburtstagsmonat.

i
Erholungsbeihilfe

Wer arbeitet muss sich auch erholen, daher profitieren unserem Mitarbeitenden von einer jährlichen Erholungsbeihilfe.

i
Spaß

Bei uns steckt dein Arbeitsalltag nicht nur voller Abwechslung und spannenden Aufgaben, sondern auch eine Menge Spaß. Denn wer Freude an seinem Job hat, geht auch gerne arbeiten.

In nur 3 Schritten

Du hast Lust dich direkt bei uns zu bewerben?

Traumberuf in der Liste unserer Berufseinstiege aussuchen.

Kontaktformular unserer Speed-Bewerbung in weniger als 2 Minuten ausfüllen und direkt bewerben.

Einladung zum persönlichen Kennenlernen. War das erfolgreich, bist du schon Teil des Teams.

Denn kein WIR ohne DIR.

@work

?

*Aufgrund einer besseren Lesbarkeit und ohne jede Diskriminierungsabsicht, verwenden wir auf dieser Seite oftmals die männliche Form. Damit sind für uns jedoch alle Geschlechter mit einbezogen.