Direkt zum Inhalt wechseln
Hinweis: Geänderte Öffnungszeiten 2. Januar bis 3. März Containerdienst + Wertstoffhof: Mo-Fr 08.00-17.00 Uhr / Sa 07.30-12.00 Uhr | Mietpark+Profi-Bau-Shop+Werkstatt Mo-Fr. 08.-17.00 Uhr
Münchweiler
Mo - Fr. 07.30 - 16.00 Uhr | + nach Vereinbarung
Landau
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr | Sa 07.30 - 12.00 Uhr
Landau mietpark
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr
Landau Entsorgung
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr und
samstags von 07.30 - 12.00 Uhr
Münchweiler
Mo - Fr. 07.30 - 16.00 Uhr
+ nach Vereinbarung
Karriere bei Gerach

Für Einsteiger und Berufserfahrene

Du willst hoch hinaus? Dann komm ins Team!

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und findest, es ist Zeit für einen Tapetenwechsel? Du willst mehr bewegen, mitgestalten und nicht nur eine Nummer sein? Hast du Ecken und Kanten? Wir freuen uns auf dich.
Uns ist bewusst: In der heutigen Zeit ist der Alltag nicht immer leicht. Es erfordert Mut, bestehende Strukturen und Denkmuster zu hinterfragen, um dadurch etwas Neues zu schaffen. Es braucht Leidenschaft, um das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen und um ein Team zu gestalten, das zusammenhält. Aber genau das fördern und leben wir.

Egal ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene, bei uns stehen euch alle Türen offen. Wer wirklich will, kann bei uns alles erreichen und bekommt von uns den nötigen Raum zur freien Entfaltung. Du willst dich weiterentwickeln, wünschst dir Spaß bei der Arbeit und hast keine Lust auf Dienst nach Vorschrift? Dann bist du bei uns genau richtig!
Sei authentisch, sei du selbst, dann passt du perfekt zu uns. Also, worauf wartest du noch?

Deine Ansprechpartnerin

Unsere Benefits

i
Betriebliche Altersvorsorge

Heute schon an morgen denken ist aktuell wichtiger denn je. Daher unterstützen wir unsere Mitarbeitenden gerne in diesem Bereich und fördern den Aufbau der betrieblichen Altersvorsorge beim Versorgungswerk der „MetallRente“.

i
JobRad

Als Partner von JobRad geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, zu vergünstigten Konditionen ihr Traumrad zu fahren und tragen dabei noch aktiv etwas zum Klimawandel bei.

i
Internetzuschuss

Wir erstatten unseren Mitarbeitenden monatlich einen Teil ihrer Internetkosten - entsprechend der tatsächlichen Höhe. Dazu brauchen wir lediglich den Internetvertrag sowie die letzte Rechnung und schon gibt es Geld zurück.

i
Weiterbildungschancen

Wir legen großen Wert darauf, jeden Mitarbeitenden entsprechend seiner Fähigkeiten und Stärken zu fordern und zu fördern. Wir freuen uns über Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen und sind bestrebt, jeden Mitarbeitenden individuell zu unterstützen, damit er sich entsprechend seiner Berufung frei entfalten kann.

i
Teamevents

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Miteinander und ein gelebter Teamgedanke entscheidend für den Erfolg eines jeden Unternehmens ist. Daher legen wir großen Wert auf gemeinsame Ausflüge, Aktivitäten und Feste. Sei dabei, bring deine Ideen mit ein und lass uns einfach Spaß haben.

i
Essenszulage

Bei uns bekommst du ein warmes Mittagessen inkl. Salat, Suppe, Nachtisch und Getränk bezuschusst und bezahlst dafür weniger als für zwei Kugeln Eis.

i
Kostenlose Arbeitskleidung

Egal ob auf dem LKW, unserem Wertstoffhof oder im Büro – wir wollen, dass jeder Mitarbeitenden entsprechend der Arbeitsschutzsicherheit und seinem täglichen Arbeitsumfeld mit optimaler Kleidung ausgestattet ist. Daher stellen wir jedem Teammitglied seine Arbeitskleidung kostenlos und bieten abhängig vom Arbeitsbereich sogar einen Wäscheservice.

i
Mobiles Arbeiten

In einigen Bereichen ist das mobile Arbeiten möglich. Denn wir sind technisch so modern aufgestellt, dass unsere Mitarbeitenden flexibel und mobil arbeiten können.

i
Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Nachhaltigkeit leben wir nicht nur in der Entsorgung indem wir auf einen sauberen Entsorgungskreislauf achten, sondern auch bei unseren Mitarbeitenden. Tagtäglich meistern wir den Spagat aus Tradition und Innovation – daher besteht unser Familienbetrieb bereits seit mehr als 30 Jahren und wird sich auch weiterhin agil auf die Herausforderungen des Marktes einstellen.

i
Frisches Obst & Heißgetränke

Auf eine lange Parkplatzsuche am Morgen haben wir keine Lust. Daher haben wir einen großen Parkplatz für all unsere Mitarbeitenden.

i
Firmenkreditkarte

Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit auf eine Firmenkreditkarte, die monatlich mit einem bestimmten Betrag aufgeladen wird. Dieses Guthaben kann jeder Mitarbeitende individuell und flexibel bei allen teilnehmenden Partnern einlösen.

i
Urlaub

Wir wissen wie wichtig Erholung ist und bieten unseren Mitarbeitenden deshalb mehr Urlaub als gesetzlich vorgeschrieben.

i
Erholungsbeihilfe

Wer arbeitet muss sich auch erholen, daher profitieren unserem Mitarbeitende von einer jährlichen Erholungsbeihilfe.

i
Geburtstagsgeschenk

Feste muss man feiern wie sie kommen – vor allem einen Geburtstag. Deshalb erhält jeder Mitarbeitende von uns eine Auszahlung in seinem Geburtstagsmonat.

i
Spaß

Bei uns steckt dein Arbeitsalltag nicht nur voller Abwechslung und spannenden Aufgaben, sondern auch eine Menge Spaß. Denn wer Freude an seinem Job hat, geht auch gerne arbeiten.

Lockeres Kennenlerngespräch für deine Karriere
Lockeres Kennenlerngespräch für deine Karriere
Lockeres Kennenlerngespräch für deine Karriere

Wie läuft eine Bewerbung bei uns ab?

Uns geht es darum, dass du uns kennenlernen kannst. Wer sind wir? Was machen wir? Passen wir zu dir? Daher freuen wir uns, wenn du einfach mal Kontakt zu uns aufnimmst und wir ganz unverbindlich miteinander sprechen. Wir sind davon überzeugt, dass wir bei einem persönlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre vielmehr voneinander erfahren, wie durch eine klassische Standard-Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen und so weiter.

In nur 3 Schritten

Du hast Lust dich direkt bei uns zu bewerben?

Kontaktformular der Speed-Bewerbung in weniger als 2 Minuten ausfüllen

Einladung zum persönlichen Gespräch und gemeinsamen Kennenlernen

Werde Teil des Teams und freue dich auf die Gerach-Familie

Denn kein WIR ohne DIR.

@work

?

*Aufgrund einer besseren Lesbarkeit und ohne jede Diskriminierungsabsicht, verwenden wir auf dieser Seite oftmals die männliche Form. Damit sind für uns jedoch alle Geschlechter mit einbezogen.