Direkt zum Inhalt wechseln
15. Juni 2022

Kartfahren

Leidenschaft im Herzen und Benzin im Blut – Gerach geht Kartfahren!

Mit der Aufforderung unseres Geschäftsführers Herrn Gerach „Verlierer gesucht“ starteten wir nach langer Corona-Pause endlich wieder unsere Teamausflüge: Endlich wieder Action, Teamspirit und vor allem – jede Menge Spaß. Insgesamt 18 Mitarbeiter folgten der Aufforderung von Herrn Gerach. Sie gingen an den Start des Kart Centers Landau und hatten Lust auf Motorengeräuschen in den Ohren und Benzinluft in der Nase.

Nach einer kurzen Einweisung und der Ausstattung mit entsprechender Sicherheitsausrüstung ging es direkt in die zwei Qualifyings mit jeweils 9 Teilnehmern. Die Ergebnisse der erfahrenen Bestzeiten ermittelten dann die Platzierung für die beiden großen Finalrennen.

Im finalen Rennen ging es heiß her, die Rennluft gab noch mehr Schub und sorgte für richtige Bestzeiten auf der Strecke. Es wurde hart gekämpft und am Ende waren wir alle Gewinner. Denn bei einem solchen Team-Abend mit derartigen Highlights, war der Ausflug definitiv ein Gewinn für uns alle.

Wir freuen uns schon auf die Revenge.