Direkt zum Inhalt wechseln
Neuer Termin: Gabelstaplerschulung am 13.05.2024. Jetzt anmelden!
Münchweiler
Mo - Fr. 07.30 - 16.00 Uhr | + nach Vereinbarung
Landau
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr | Sa 07.30 - 12.00 Uhr
Landau mietpark
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr
Landau Entsorgung
Mo - Fr. 07.00 - 17.00 Uhr und
samstags von 07.30 - 12.00 Uhr
Münchweiler
Mo - Fr. 07.30 - 16.00 Uhr
+ nach Vereinbarung
25. April 2022

BauSalon

BauSalon Pirmasens 22.04. – 24.04.2022

Nachdem wir im Januar 2021 unsere Mietstation in Münchweiler an der Rodalb eröffnet hatten, lag die Teilnahme bei der 9. Ausgabe der BauSalon in Pirmasens natürlich nahe. Die BauSalon ist im Umkreis die größte Messe rund um das Thema Wohnen, Bauen und Energie.

Natürlich wollten wir bei unserer ersten Veranstaltung nach der Corona-Pandemie von der besten Seite zeigen und hatten bereits das erste Highlight im Eingangsbereich. Alle Profis und Anfänger durften hier ihr Talent unter Beweis stellen und an unserem Bagger-Geschicklichkeitsspiel teilnehmen. Ein besonderer Ehrengast auf unserem Bagger war Markus Zwick, der Oberbürgermeister der Stadt Pirmasens.

Doch auch innen warteten einige Attraktionen auf die Besucher. Das Rahmenprogramm bot viele spannende Fachvorträge, Live-Musik, Essen & Trinken und tolle Aktionen an den einzelnen Ständen. Zahlreiche Besucher haben uns zum ersten Mal wahrgenommen und werden definitiv in unserer Mietstation Münchweiler vorbeischauen.

Für uns ein rundum gelungener Auftritt, weshalb wir uns schon heute auf die 10. Jubiläums-Ausgabe der BauSalon am 10. – 12.02.2023 freuen.